<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Anfang


Ich fange mal an was in diesen Blog zu schreiben =)

Also hatte heute keine Schule wegen den mündlichen Abschlussprüfungen der 10. Klassen.... Eigentlich auch mal was gutes also habe ich erstmal ausgeschlafen.

Dann habe ich ein wenig rumgegammelt udn dann kam Jan, ich liebe dich! <3 =)

Naja mein Vater hatte am Samstag Geburtstag aber das ist eigentlich eher unwichtig ich könnte ja ma schreiben was ich am Wochenende sio gemacht aheb also am Freitag habe ich bei Ronja geschlafen. Dann waren wir Abends noch am Space Park und haben Fotos gemacht dann kamen Denis und Kai rüber und wir ahben geredet bis wir sie dann endlcih rausgeschmießen haben xD Am nächsten Tag bin ich mit Ronja auf den Markt und dannach haben wir gepackt und sind zum Schulfest und dann zu mir, weil mein Bruder sein geburtstag gefeiert hat. Dann sind wir Fußball spielen gegangen ,dann kamen wir wieder und dann kam Jan =) Dann ist Ronaj nach einer Zeit gegangen und ich und Jan waren alleine naja dann ist er noch zu sich und dann haben wir uns getrofen mit Joans und sind zu dritt zu Melissa. Da war es eigentlich auch ganz Lustig Philipp hat sich die Haare abgeschnitten XD.... und wir haben Lachkrmapf geschoben. Dann sind wir in der Nacht zu mir also Jan und Ich. Und haben den Tag noch mit einander verbracht.

Ja und Monatg war ich bei Jan und Jonas kam später auch noch... Ja das wars bis jetzt.

 


19.6.07 18:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


svenja (21.6.07 15:55)
hey julja na wie gehts dir denn so byebye


julia (21.6.07 19:08)
mir gehts gut und dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About Me
Like my Angles
Make a Note for me?
Schmusebärchen


My Notes ^^




Gratis bloggen bei
myblog.de