<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Wieder ein Tag!!

Heute bin cih aufgestanden udn Duschen gegangen was wahrscheinlich Niemanden interessiert aber egal ^^ . Dann zur Schule udn wir hatten Sport man da wurden wir doch tatsächlich ausgespert also Laura und ich und Niemand sucht nach uns und dann kommt auch noch ja Herr Heller lässt jetzt Niemanden mehr raus. Hallo??? Da sperren die uns einfach aus. Naja dann wurde ich von Jan abgeholt. Und wir sind zu mir. Ich habe gekocht und kochen ist nciht garde das was man bei mir unter den talenten finden kann. NIETE ^^!!!

Wir also gegessen und dann in mein Zimmer.... Nach einigen wie soll man sagen SCHMERZEN ^^ War es eiegntlich doch ganz schön.... Dauer grinsen^^

Eben habe ich noch auf den Blog meiner Schwester geguckt! Ahja dachte ich nur ein Leben. Das möchte ich iwie nciht führen ^^

Ja morgn KUNST -.- udn dannach Mathe :D und Deutsch... Gleich noch schnell Hausaufgaben machen =)

Ja ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr mal zu lernen für die Schule vllt. wird dann auch mal was aus einem "Traumzeugniss" ^^

ACHJA bevor ich es Vergesse!!

JAN ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOO GAAAAAAANNZ DOLLE !!!! <3 :-*

Uhi meien Mäuse sind schon voll Niedlich sind jetzt genau 8 Wochen alt. Und fast so groß wie die Mami... haben auch alle Namen sind aber alles Weibchen fals jemand fragt. Also:

Klaus, die grau weiße die am Bäuchlein auch hellbruan hat und immer sehr mager ist =) 

JoJo, die mit dem langen Fell und den Punkt mitten aufn Rücken =)

Fiona, die auch langes fell hat udn heller ist also JoJo und einen Streifen hat =)

Jesus, die Mistgeburt XD NEIN!! Mein Schützling der glaube ich ein wenig krank ist er hat so nen Haut fleck aufn Rücken der immer größer wird aber mit Mäusen soll man ja nciht zum Arzt das wäre ja viel besser wüsste ich wenigstens was sie hat. Aber sie ist voll süß!

UND Marie, meine Mami Maus, noch die größte Maus und die mit ner anderen Fellfarbe also mit nem anderen Braunton als die anderen Mäuse =)

Ja und seit zwei Wochen ahben wir ja nun auch Kanninchen baby´s die sind acuh Niedlich die ahben acuh schon Namen aber da sind wir uns nicht so sicher die sind alle weiß außer eins das ist Schwarz Weiß ^^

Ja das wars erstmal für Heute muss Melissa noch ins BB schreiben und auf jedenfall Deutsch machen und Jan Tschüssi sagen =)

ALso bis denne Gute Nacht....

20.6.07 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About Me
Like my Angles
Make a Note for me?
Schmusebärchen


My Notes ^^




Gratis bloggen bei
myblog.de